Tickets kaufen Ticket Informationen Ticketkonto Login

Musik & Kunstfestival direkt an einem wunderschönen See. Ein Festival für Lebensfreude & jede Menge schönen Blödsinn.

Das Garbicz Festival 2018 findet vom 2.-5. August in Garbicz / Polen statt.

Allgemeine Infos zu Eintrittskarten

Die Kapazitäten für das Garbicz Festival sind begrenzt. Das ist vor allem deshalb so, weil wir eine Atmosphäre aufrechterhalten möchten, die zumindest im Ansatz noch familiär und überschaubar ist – mit einer noch höheren Besucherzahl geht diese Atmosphäre vollends verloren.

Kein Einlass ohne Ticket!

Es wird definitiv keinerlei Eintrittskarten am Festivaleingang in Garbicz geben. Wer ohne Ticket anreist, wird zurückgeschickt.

Kein PKW mit Buscamping-Tickets

Buscamping-Tickets berechtigen nicht zur Zufahrt zum Festivalgelände mit einem PKW; solltest du dir nicht sicher sein, ob dein Fahrzeug zur Nutzung des Buscamping-Areal qualifiziert ist, wende dich bitte an sleepwell@hainweh.de

Restkarten

Ein kleines Kontingent an Tickets wird ab Juni 2018 über einige wenige Garbicz-Botschafter und Freunde im europäischen Ausland verkauft werden. Auch alle Tickets aus Stornierungen werden über diesen Weg verkauft.

Dein Ticket weitergeben

Um Betrug zu verhindern können wir euch nur raten, keine Tickets auf öffentlichen Handelsplattformen zu kaufen. Nur tickets die über unsere Webseite verkauft werden sind mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht gefälschte Tickets oder Betrugsversuche. Wir können die Echtheit von Tickets die über andere Handelsplattformen gekauft wurden nicht garantieren, und wir können auch keine Informationen zu den Ticket-Käufer-Daten herausgeben.

Festival-Tickets stornieren

Wenn ihr aus persönlichen Gründen nicht am Festival teilnehmen könnt, können wir Eintrittskarten auch stornieren und den Kaufpreis abzüglich einer Gebühr in Höhe von 8 Euro zurückerstatten. Ticket-Stornierungen sind spätestens bis zum 31. Mai 2018 möglich, danach gibt es keine Möglichkeit mehr!